Läufer der Mathilde-Anneke-Schule meistern Halbmarathon in Bonn

Am 14. April fand der Deutsche Post Marathon in Bonn statt. Unter den zahlreichen Teilnehmern waren auch zwei Läufer der Mathilde-Anneke-Schule aus Sprockhövel: Herr Brenneken und Herr Höveler nahmen am Halbmarathon teil und erreichten erfolgreich das Ziel.

Die beiden Pädagogen hatten sich im Vorfeld der Veranstaltung intensiv auf den Lauf vorbereitet und absolvierten zahlreiche Trainingseinheiten. Der Halbmarathon in Bonn bot ihnen die perfekte Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Halbmarathonstrecke führte die Teilnehmer durch die Bonner Innenstadt und vorbei an zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Herr Brenneken und Herr Höveler meisterten die 21,1 Kilometer lange Strecke mit Bravour und erreichten nach 2 Stunden und 6 Minuten das Ziel.

Mit ihrer Teilnahme am Halbmarathon in Bonn haben Herr Brenneken und Herr Höveler nicht nur ihre eigene sportliche Leistung unter Beweis gestellt, sondern auch ein Zeichen für die Bedeutung von Bewegung und Sport im Schulalltag gesetzt.

Die Schulleitung der Mathilde-Anneke-Schule ist stolz auf die Leistung ihrer beiden Kollegen und gratuliert ihnen zu ihrem Erfolg.

Das Lauf-Team der Mathilde-Anneke-Schule freut sich über den Erfolg seiner beiden Teilnehmer und hofft, dass sie auch in Zukunft an weiteren Laufveranstaltungen teilnehmen werden.