INFORMATIONEN JANUAR 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

wir wünschen euch und Ihnen einen guten Start ins neue Jahr.

Wie ihr und Sie bereits gestern durch die Presse erfahren haben, gelten für den Schulstart am 11. Januar besondere Bedingungen.

1. Bis zum 31. Januar 2021 findet kein Unterricht in der Schule statt.
  2. Die Lehrerinnen und Lehrer führen nur Distanzunterricht durch. Dies geschieht auf bereits bekannte Art und Weise. Die Klassenlehrer setzen sich mit euch/Ihnen in Verbindung.
  3. Die Teilnahme am Distanzunterricht ist Pflicht! Alle Schüler müssen täglich von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr daran teilnehmen. Auch der Distanzunterricht wird benotet.
  4. Nur Schüler der Klassen 5 und 6, bei denen beide Elternteile vormittags berufstätig sind und keine Betreuung für die Kinder haben, dürfen zur Betreuung in die Schule kommen. Hierzu muss von den Eltern ein Antrag ausgefüllt werden, der über die Klassenlehrer erhältlich ist. Diese Schüler werden nicht unterrichtet, sondern lediglich beaufsichtigt.

Christiane Albrecht & Herbert Brenneken

ELTERNBRIEF