• Spaß an der Sache

Schöne Ferien!

Die Mathilde-Anneke-Schule wünscht allen unseren Schülerinnen und Schülern und deren Familien, den Kolleginnen und Kollegen, unserer Sekretärin, unseren Hausmeisterinnen und Hausmeistern und allen anderen, die uns geholfen haben, das vergangene Schuljahr so erfolgreich über die Bühne zu bringen

schöne und erholsame Ferien!

Auftakt der Welttournee führt MAS-Musiker nach Ungarn

Montag 3.7.17

Alle angekommen auf dem Rollfeld des Budapester Flughafens. Es ist 10.42 Uhr.

12:00 Uhr: Stadtrundgang: Hier das Parlament in Budapest, gegenüber die Gebäude mit den „Einschusslöchern“ des Ungarnaufstandes von 1956

Einige Meter weiter an der Donau. Blick auf die Fischerbastei, das Schloss, unterhalb sieht man die bekannte Kettenbrücke.

Angekommen in Peröcsény, ca. 1,5 Autostunden nördlich von Budapest an der slowenischen Grenze. Abendessen unter dem Sonnendach in der lauen Sommernacht.

Frühstücksbuffet

Eindrücke aus Haus und Garten:

Im kleinen Freibad im Nachbartal

Himbeeren pflücken (?!) für Smoothies

Chillen im Garten auf der Schaukelbank

oder auch aktive nebenan auf dem Trampolin

Der Ausblick oberhalb des Hauses. Am Horizont ist die Slowakei zu sehen.

Roland Wagner von Kiju-Touren mit seinem Lieblingsauto. Vielen Dank für die Einladung!

Noch schnell zu einem Abschlussfoto vor der professionellen Fotografin Jeannine Sonnenuntergang aufs Feld.