Schöne Ferien!

Etwas kleiner, etwas weniger Publikum, aber umso herzlicher – die Bestenehrung an der Mathilde-Anneke-Schule im Jahre 2021. Corona verlangt es so.
In einer kleinen Feierstunde hat die Schulleitung heute die jeweils Klassenbesten und die Schülerinnen und Schüler, die sich mit ihrem Engagement für die Klassengemeinschaft eingesetzt haben, geehrt. Frau Albrecht und Herr Brenneken überreichten den fleißigen und engagierten Schülerinnen und Schülern eine Urkunde und einen Gutschein für ein kleines Eis. Leider war der übliche Rahmen in der Aula mit der gesamten Schülerschaft als Publikum und Livemusik nicht möglich. Wir arbeiten aber daran, dass dies im nächsten Jahr wieder möglich sein wird.
Trotzdem waren die Geehrten stolz wie Bolle.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Lehrerinnen und Lehrern, unserer Sekretärin Frau Drabent, dem Hausmeisterteam, den Reinigungskräften und allen anderen, die uns durch dieses Jahr begleitet und unterstützt haben

SCHÖNE UND ERHOLSAME FERIEN!