move & groove – Mathilde rockt

Die Aula wurde gestern Abend gerockt!

Sechs Bands und Gruppen, unter der Leitung ihres Musiklehrers Herrn Andreas Lensing, haben gestern Mathildes Aula zum Wackeln gebracht.

“RP 5”, die Trommelgruppe, “Pride + Joy”, die Tanzgruppe, der Chor und zum Schluss die “Crazy Kings” – alle sorgten für gute Stimmung unter den mehr als 100 Gästen. Darunter viele ehemalige Schülerinnen und Schüler, über die wir uns besonders gefreut haben. Der Eintritt war wie immer frei!
Im Hut, der für Spenden herumgereicht wurde, versammelten sich letztendlich ca. 100€. Das Geld wird dringend für die Reparaturen des Equipments benötigt. Kabelbrüche, verbogene Stecker oder defekte Scheinwerfer sind nicht zu vermeiden.
Der Applaus an diesem schönen, stimmungsvollen Abend war vor allem für die beteiligten Schülerinnen und Schüler eine tolle Belohnung.
Im nächsten Schuljahr wollen sie alle wieder mitmachen und bringen dann auch noch mehr Publikum mit!

Wir freuen uns drauf!