Aktion Ehemalige

AUFRUF an alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler:

Beispiel für Ehemalige-001

Beispiel

Download Formular

Liebe Ehemalige!

Wir wollen wissen und zeigen, was aus euch geworden ist.

Dazu planen wir am Tag der offenen Tür eine Ausstellung mit einem Foto von euch an eurem Arbeitsplatz.
Fragt dazu euren Arbeitgeber um Erlaubnis!
Über einen kurzen Text mit den Angaben zum Entlassjahr und eurer Ausbildung, was ihr erreicht habt oder noch erreichen wollt, würden wir uns sehr freuen. Damit die Angelegenheit für euch einfach zu machen ist, haben wir uns ein Formular ausgedacht, das ihr runterladen, ausfüllen und an uns zurücksenden könnt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr es an folgende Adresse schicken würdet: freunde@ghs-niedersprockhoevel.de

In freudiger Erwartung
die GHS Niedersprockhövel

P.S. Natürlich seid ihr herzlich eingeladen, uns an diesem Tag auch zu besuchen…