Kooperation Sprockhövel

Unsere Mathilde – Ein Teil Sprockhöv’ler Kultur

Unsere Mathilde zeichnet sich durch Nächstenliebe und Zusammenhalt aus.

Das sind Aspekte, die sie vor allem in ihrer Heimatstadt Sprockhövel aufrechterhalten und stetig weiterführen möchte.

So ist Mathilde sehr dankbar, dass sie von so vielen tollen Menschen in ihrem Vorhaben unterstützt wird.

Ein besonderer Dank gebührt dahingehend der Wirtschaftsförderung der Stadt Sprockhövel um Frau Beumer und Herrn Tollnick, die uns zu jeder Zeit die Veröffentlichungen neuer Ideen ermöglichen.

In diesem Zusammenhang konnten wir unser T-Shirt zum Projekt „Herkunft, Alter, Geschlecht? – Scheißegal, in Sprockhövel bist du Mensch“ auf diversen Extrazeiten erfolgreich an die Frau/ an den Mann bringen.
Auch unsere Bürgermeisterin, Frau Sabine Noll, unterstützte die Aktion mit enormem Einsatz und zeigt einmal mehr, dass unser Sprockhövel für Vielfalt und Toleranz steht – in der Schule und in unserer Stadt.

Um unsere Gemeinschaft weiterhin symbolisch nach außen zu tragen, sind die Köpfe rund um unsere Mathilde kräftig am Qualmen…

Lasst euch überraschen! 😊