So geht’s weiter…

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

am Mittwoch starten wir wieder in den Schulalltag. Doch von einem “ganz normalen Alltag” kann leider noch nicht die Rede sein. Wie ihr und Sie bereits den Medien entnehmen konnten, gilt an den Schulen die Maskenpflicht. Wir geben unser Bestes, die kommenden Schultage dennoch so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns, euch alle wieder willkommen heißen zu dürfen.

Damit die Schule in Zeiten von Corona funktioniert, beachtet ihr/ beachten Sie bitte folgende Regeln:

• Schicken Sie ihr Kind nicht zur Schule, wenn es Anzeichen einer Erkältung oder einer anderen Krankheit hat.
  • Jedes Kind braucht einen Mund-Nasen-Schutz aus Stoff (Visiere oder andere Alternativen aus Plastik sind nicht erlaubt!).
  • Der Mund-Nasen-Schutz muss im Bus und auf dem GESAMTEN Schulgelände getragen werden.
  • Jede Jahrgangsstufe trifft sich morgens vor einem anderen Eingang
    • 5/6: Treffen vor der Schulstation
    • 7: Treffen vor der Aula
    • 8: Treffen am Basketballkorb auf dem Schulhof
    • 9: Treffen auf dem Schulhof an der Garage
    • 10: Treffen vor dem Eingang zur Pausenhalle
Alle Informationen findet ihr auch nochmal in diesem Video!