Allgemein,  Integration,  Musical,  Musik,  Schüler/innen,  Spaß an der Sache

Alli Mente sorgt für Wind in der Gebläsehalle

kultut_034 kultut_005
Alli Mente eröffnet mit “Der Gerät” die erste Ausgabe der Kulturbörse und des Jugendkulturfestivals des Ennepe-Ruhrkreises in der Gebläsehalle der Henrichshütte in Hattingen.
Mit dem Song “Der Gerät” sorgten Alli Mente, Tommek Galaxy, Lord Kemmot Yxalag, KIM und viele andere Darsteller, Musiker und Sänger des Musicalensembles der GHS Niedersprockhövel für frischen Wind bei ihrem Auftritt. Nun waren auch die Aussteller und die (leider wenigen) Besucher in der bis dahin noch recht verschlafen wirkenden Halle wach.

Der Space-Chor, die Galaxy-Band, die Akteure nebst Garderobe, Requisite und Maske und die begleitenden Lehrerinnen und Lehrer, knapp 50 Personen waren vor Ort, um das Musicalprojekt der GHS zu präsentieren. Das Musical wurde von Musiklehrer Andreas Lensing gemeinsam mit Philipp Kersting geschrieben und die Realisierung vom Kulturrucksack 2012 unterstützt.

kultut_015
Sogar Fashion K.I.M. hat sich für diesen Auftritt extra frei genommen.
Die aus Sprockhövel angereisten Schulkameraden sorgten nach dem Auftritt für den verdienten Applaus.
[nggallery id=40]

Kommentare deaktiviert für Alli Mente sorgt für Wind in der Gebläsehalle