Allgemein

Preisträger “Mathilde Anneke Preis 2024”

Seit dem gestrigen Sonntag darf sich unser Schule offizieller Gewinner des Mathilde Anneke Preises nennen, der bereits das siebte Mal kooperativ von den Städten Sprockhövel und Hattingen ausgelobt wurde. 
Unter insgesamt neun Nominierten setzte sich die MAS aufgrund ihres auf Gleichberechtigung und Toleranz ausgelegten Unterrichtsengagements durch und gewann 1000€ Preisgeld. 
Diese werden selbstverständlich in weitere Projekte fließen, die auf Annekes Leitgedanken beruhen, dass ein jeder Mensch dieselben Rechte besitzen soll und eine Gemeinschaft nur durch Vielfalt existieren und aufleben kann!
Wir bedanken uns herzlichst bei der Jury und möchten betonen, dass alle Nominierten den Mathilde Anneke Preis aufgrund ihres tollen Engagements verdient gehabt hätten!